Verein am Limit

Mathias Ruef
Mathias RuefPräsident
How you dive is how you live
Joel Hofmann
Joel HofmannFinancier
Diving is my religion and the ocean is my church
Raphael Flückiger
Raphael FlückigerReiseverantwortlicher
Dive Now! Die Later!
Sam Minder
Sam MinderTochter des Internets
Born to dive! Forced to work!
Silvio Evangelisti
Silvio EvangelistiJubiläumsverantwortlicher
Forever blowing bubbles!
Simon Bolzli
Simon BolzliMaterial- und Bierverantwortlicher
Wasser ist nass, tauchen macht Spass!
Timo Gertsch
Timo GertschSekretär
NEVER DIVE NEVER KNOW
Wir müssen uns mehr auf das Tauchen konzentrieren
Sam Minder, Tochter des Internets
Jeder von uns geleistete Tauchgang soll ein Mehrwert für die Umwelt generieren. Deshalb streben wir aktiv den Gewinn des Friedensnobelpreises an.
Matthias Ruef, Präsident
DCIM104GOPRO
Meine Aufgabe besteht darin die Feier nach der Nobelpreisvergabe zu organisieren
Silvio Evangelisti, Jubiläumsverantwortlicher
Nicht angepasst sein, das macht den DKÄ aus
Timo Gertsch, Sekretär
Eigentlich wäre ich ja viel lieber Jubiläumsverantwortlicher geworden. Die Herren sind sowieso immer unzufrieden, wenn sie nicht in Ämmäwasser tauchen dürfen.
Raphael Flückiger, Reiseverantwortlicher
Reichtum heisst nicht viel zu haben, sondern wenig zu wollen. Wir wollen nur tauchen.
Joel Hofmann, Financier
Momentan beschäftigen wir uns intensiv mit dem Bau einer Tauchbasis an der Küste der Ämmä
Simon Bolzli, Material- und Bierverantwortlicher
Tanja GerberPassivmitglied
Samuel HeimbergPassivmitglied
Adrian LangeneggerPassivmitglied
Heinz LangeneggerPassivmitglied
Kevin MoriPassivmitglied